Werbepartner

Als Werbepartner mit einer Tafel an unseren Tennisplätzen können sich gerade regionale Firmen optimal in Szene setzen - hierzu ein paar Eindrücke:

Werbetafeln SV Fuchstal-Tennis

Die Abteilung Tennis des SV Fuchstal betreut derzeit über 60 Jugendliche, die am Wettspielbetrieb des Bayerischen Tennisverbandes teilnehmen. Durch diesen Wettspielbetrieb und das rege Vereinsleben wird der Tennisplatz regelmäßig von einer Vielzahl an Tennisspielern und tennisbegeisterten Zuschauern frequentiert.

Wir bieten Ihnen nun die Möglichkeit, durch ein Werbeschild auf dem Tennisplatz, zum einen Ihren Betrieb zu präsentieren und zum anderen die Jugend- und Vereinsarbeit der Abteilung Tennis zu unterstützen.

Wir haben die Kosten für die Werbung sehr niedrig angesetzt um die jährliche Belastung für Sie gering zu halten.

Ein Werbeschild im Format 300 x 50 cm kostet Sie jährlich lediglich 75,00 Euro.

Die Größe 150 x 50 bieten wir Ihnen für 50,00 Euro pro Jahr an.

Die Schilder könnten nach Ihren Vorlagen von der Fa. Beier Werbung in Leeder erstellt oder von Ihnen selbst in den vorgegebenen Maßen geliefert werden.

Sie möchten gerne auf unserer Tennisanlage werben?

Hier können Sie sich  die benötigten Unterlagen direkt herunterladen:

Werbeschilder Infoschreiben
SV Fuchstal Tennis Werbeschilder.pdf